Jump to content

Austrian article on Kanada....


Winnipeg Fury

Recommended Posts

I will leave to Ed or Grizzly for interpretation:

http://www.sportlive.at/bewerb.php?sid=001&bid=0000000007

"Die Mischung stimmt!"

Kanada-Teamchef nominiert Kader

Kanadas Teamchef Frank Yallop nominierte den Kader für das Länderspiel gegen Österreich im Ernst-Happel-Stadion am 1. März. Auch Top-Star Paul Stalteri von den Tottenham Hotspurs sthet im Aufgebot.

Im Ernst Happel-Stadion findet am 1. März das Länderspiel Österreich gegen Kanada statt.Di., 21. Februar 2006 - 13:58 Uhr

Yallop holte großteils Spieler jener Mannschaft, die im letzten Spiel gegen die USA ein 0:0 erreichte. ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger gibt den Teamkader am Donnerstag bekannt.

"Auswärtsspiele sind immer schwierig, aber ich freue mich sehr auf das Spiel gegen Österreich. Ich kann es kaum erwarten, mit den Spielern zu arbeiten. Die Entwicklung in den letzten Spielen war vielversprechend. Ich hoffe, dass sich dieser positive Trend auch im Spiel gegen Österreich fortsetzt. Die Mischung aus jungen und routinierten Spielern im Kader stimmt jedenfalls“, so Yallop. [HAC/RED]

Link to comment
Share on other sites

Neuer Schiedsrichter für Kanada-Spiel

Fr., 24. Februar 2006 - 14:22 Uhr

Wie der Österreichische Fußball Bund in einer Presseaussendung mitteilt, hat Schiedsrichter Ruud Bossen für das Länderspiel gegen Kanada aus familiären Gründen abgesagt. Neuer Spielleiter ist der 44-jährige Dick van Egmond. Die Partie geht am 1. März im Happel-Stadion in Szene. Bisher wurden für das freundschaftliche Länderspiel knapp 9000 Karten verkauft.

Link to comment
Share on other sites

The first one just quotes Frank as saying he has a good mix of young and experienced players, for the most part the same team that tied the Yanks 0-0. He hopes the team keeps improving in the game against Austria.

The second article is a riveting announcement that they will be having a different ref.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...