Jump to content

Ryan Thomson has now sign with Rot Weiss Essen

Luis_Rancagua

Recommended Posts

It's now official: Thomson has now sign with Rot Weiss Essen of Bundesliga-2. Let's all extent congratulation to Ryan Thomson. By the way, can someone here please translate this article. It's quite probable that his contract expires at the of the 2005 season (June 30, 2005). I will assume that this is a 1 year contract. Is this correct???

Stürmer Ryan Thomson verpflichtet

080503.gif

Rot-Weiss Essen hat sich am Donnerstag Nachmittag noch mal verstärkt. Ryan Thomson wird ab sofort das RWE-Trikot tragen. Der 21-jährige Schotte (geboren am 16.09.1982 in Greenock/Schottland) stand zuletzt beim kroatischen Erstligisten Hajduk Split unter Vertrag, bei Rot-Weiss erhält er nun einen Kontrakt bis zum 30.06.2005. Vor seinem Engagement in Split spielte Ryan Thomson in der Jugend in Schottland u.a. für Celtic Glasgow und den FC Motherwell. Thomson trainiert bereits seit dem vergangenen Samstag mit der Mannschaft und überzeugte die Verantwortlichen. Der 1,82 m große und 82 kg schwere Stürmer bekommt bei Rot-Weiss die Rückennummer 27. Ryan Thomson: "Mir hat es von Beginn an sehr gut bei Rot-Weiss gefallen. Mannschaft und Trainer haben mich auch prima aufgenommen. Ich freue mich nun auf Deutschland und bin optimistisch, dass wir als Klub gemeinsam Erfolg haben werden.“

http://www.rot-weiss-essen.de/aktuell/nachrichten/080503.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...